Starten Sie in die Woche mit einem geistigen und geistlichen Impuls!

Immer sonntags um 17 Uhr mit den Abendgedanken im Brenzpark

Seit der Landesgartenschau 2006 in Heidenheim finden viele Menschen Erholung und Freude in der Natur im Brenzpark. Innerhalb des Parks ist der Kirchengarten ein besonderer Ort, leicht erkennbar an dem roten Auferstehungskreuz. 2020 wurde der Kirchengarten durch einen „Besinnungsweg“ ergänzt: Neun rote Stelen mit geistlichen und literarischen Texten führen vom Haupteingang aus zum Kirchengarten hin und bieten Momente des Innehaltens an.

In den Sommermonaten lädt der Ökumenische Arbeitskreis „Kirche im Brenzpark“  jeden Sonntag um 17.00 Uhr zu den „Abendgedanken“  im Kirchengarten ein. Geistliche und philosophische Gedanken, Musik und Gebet geben Impulse für die Woche.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Hinweise: Kurzfristige Programmänderungen sind möglich; bei sehr schlechtem Wetter, insbesondere bei Gewitter, entfällt die Veranstaltung (Auskunft beim Haupteingang des Brenzparks, auch telefonisch unter 07321-274248).

Ökumenischer Arbeitskreis „Kirche im Brenzpark“ (ACK)

Der aktuelle Flyer für 2023 kann hier eingesehen werden!

weitere Informationen hier